Mittwoch, 1. Juni 2011

ich fahr nach Oberrot

juchheee....

Nein, nicht um wieder in die Schule zu gehen! Ich bringe meine Abschlussarbeit hin. Die 4 Drahtbüsten die ich gebaut habe, sind zwar ganz leicht aber groß. Und eh ich jetzt 4 riesige Kartons packe, bangen muß, dass alles heil ankommt, habe ich mich für diese entspannte Variante entschieden.
Im Schlepptau nehme ich meine Familie mit, samt Hund. Wir werden das gute schwäbische Essen geniessen, durch die Wälder streifen und die Seele baumeln lassen.
Und so ganz nebenbei, kaufe ich noch bei Wollknoll den einen oder anderen Wollknäuel, frau kann ja nie genug davon haben!
Ich möchte die Fotos der Erdbeerkollektion noch nachreichen:







Und so ganz nebenbei habe ich diese Woche noch 2 Rucksäcke gefilzt. Die gefilzten Riemen fehlen noch, auch ist der Reißverschluss noch nicht eingenäht, aber das sind doch Peanuts!

Kommentare:

  1. Sehr schön die Erdbeeren.
    Viel Spaß in Oberrot.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Arbeiten sehen sehr schön aus.Viel Glück !!!
    Liebe Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen