Freitag, 7. Januar 2011

Jetzt spinn ich wieder

Wenn ich schon nicht zum Filzen komme, so habe ich doch die vergangenen Tage sinnvoll mit meiner neuesten Anschaffung verbracht! Ich freue mich jeden Tag über meine Victoria. Sie ist einfach sooo schön. Und praktisch. Und können kann sie auch.
Ich verspinne Merino kardiert mit Ramie. Das macht Spaß und Lust auf mehr. Ich kombiniere Farben oder lasse mehrere Farben hintereinander laufen. Schön bunt soll es sein. Grau ist out, grau ist`s draußen.
Und irgendwann verarbeite ich dann die Wolle. Leider habe ich keine kleinen Kinder, die ein Mützchen brauchen oder einen kleinen Schal. Denn viel ist nicht drauf auf solch einem Knäuel. Oder vielleicht kommt die Hippiezeit mit den total bunten Pullis wieder- in Patchwork? Wer weiß.

Kommentare:

  1. Wie schön - tolles Rad - meines steht leider ruhig in der Ecke.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho! Wann krieg ich einen Kurs?
    Frauke

    AntwortenLöschen