Montag, 3. Januar 2011

Salz und Pfeffer

Hallo Ihr lieben Filzfreunde und Blogleser im Neuen Jahr! Möge es ein gesundes, interessantes und abwechslungsreiches Jahr werden- für Euch und auch für mich selbst!

Leider habe ich mein Oberteil nicht fertig gefilzt. Auf dem Foto könnt Ihr sehen, dass ich auf halbem Weg stecken geblieben bin. Wenn meine Familie zu Hause ist, dann habe ich nicht so die große Lust mich in meinen Keller zu verziehen um zu filzen.

Aber ich habe heute noch eine Frage an alle. Seit Beginn meines Blogs, vor einem halben Jahr, habe ich mit kleinen Unterbrechungen, jede Woche ein Rezept veröffentlicht. Das macht mir großen Spaß, denn für mich ist ein gesundes Mittagessen sehr wichtig. Da ich mich und dadurch auch die Familie vegetarisch versorge, gibt es viele Lebensmittel zu entdecken. Nun bin ich schon seit 20 Jahren Vegetarier- eine lange Zeit. Manchmal stehe ich in der Küche und überlege angestrengt, was ich kochen soll. Meine Kinder werden größer, wollen nun auch ab und zu mal etwas tierisches. Das fällt mir total schwer. Und wenn ich dann für den Blog überlege, recherchiere und schreibe, dann passiert es regelmäßig, dass es dieses Gericht auch bei mir zu essen gibt.
Wer von Euch- außer meiner lieben Filzschwester Delia- von ihr weiß ich es, hat schon das eine oder andere nachgekocht? Hat es geschmeckt? Oder habt Ihr es eventuell verändert, erweitert? Gibt es Lebensmittel, die Ihr noch nie gekocht, gegessen habt, aber gerne kennenlernen wollt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen