Mittwoch, 26. Januar 2011

angezogen




Da ist es! Heute mache ich es kurz, zeige euch nur schnell mein neuestes Oberteil. Ich hatte es ja vor langer Zeit angefangen, dann lag es still auf meinem Tisch. Und da ich gestern einen Kurs hatte, mußte ich Platz machen und die letzten Handgriffe erledigen. Die kleinen Biesen nähte ich zuvor in die Seide und während dem walken mußte ich sie immer wieder lösen. Doch beinahe hätte ich sie vergessen! Nach dem ersten Rollen kontrolliere ich die Kanten, drehe alles um und wundere mich doch tatsächlich über die dicken Stellen in der Seide!! Bis mir meine Idee wieder einfiel. Aber echt- so lang war die Zeit dazwischen ja nun auch wieder nicht.

1 Kommentar:

  1. das ist ECHT schön geworden - bitte zeig mehr!!!
    DAS MACHT MIR LUST AUF WAS GROßES!!!!
    liebste grüsse
    delia

    AntwortenLöschen