Freitag, 3. September 2010

Hoffest am 05.09.2010

Seit nunmehr 6 Jahren ziehe ich mit meinen Filztischen zum Lammertzhof in Büttgen. In der Möhrenwaschecke finde ich reichlich Platz, Wasser und Abstellfläche.
 Auch in diesem Jahr werde ich für Kinder ein buntes Filzprogramm anbieten. Wieder dabei und schon Tradition ist es, ein Bild zu filzen. Außerdem gibt es Kugelschreiber und Blüten und neu im Programm kleine Schlüsselanhänger. Zum Anderen habe ich die Möglichkeit, eine Auswahl meiner Kollektion zu verkaufen.
Wenn, und davon gehe ich aus, die Besucher zahlreich sind, habe ich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr keine Minute Pause. Unterstützung kriege ich, es ist versprochen, von meinen Kindern. Das wäre das erste Mal, ich bin gespannt.
Der Hof ist aber auch sonst ganz interessant. Eine gut bewirtschaftete Außenfläche und Gewächshäuser- diese kann man mit fachkundiger, durch den Bauern persönlich geleiteter, Führung ansehen. Ein buntes Musikprogramm, feines Bio- Essen und für Kinder ganz viel Platz zum Toben.

1 Kommentar: