Mittwoch, 29. September 2010

bunt bunt bunt sind alle meine Gürtel....

In dieser Woche werde ich Gürtel filzen. Heute habe ich die Seide dafür vorbereitet und morgen geht`s dann an die Wolle. Aber ich muss auch noch meinen Würfel für die Filzschule machen, keine Lust, und mein Laptop braucht unbedingt eine schöne Hülle. Und da wäre ich wieder abseits von meinem Pflichtprogramm, bei einem etwas größeren Teil, das Spaß macht. Oder soll der auf der Strecke bleiben?
Zurück zu den Gürteln. Mit bunter, bedruckter Seide, zum Teil mit Goldfäden durchwirkt, aus einem Haut Couture Laden in Düsseldorf, der reine Luxus! Stellt Euch vor, zum Teil kostet da 1 m Stoff 45 Euro. Also kaufe ich lieber mehrere zu 20 cm. Und die wirklich teuren lasse ich im Laden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen