Samstag, 29. Oktober 2011

angenommen

Heute war Abgabe für die Herbstausstellung des Neusser Künstler Kreises e.V.  im Neusser Zeughaus!
Man/ Frau durfte als Gastaussteller, mit Wohnort Kreis Neuss, maximal 6 Exponate einreichen. Eine Jurie aus Mitgliedern des Vorstandes des Neusser Künstler Kreises e.V. berät, unter Ausschluß der Öffentlichkeit, welche Exponate zugelassen werden. Am Nachmittag musste ich nun meine Sachen wieder abholen und erfuhr bei dieser Gelegenheit, dass
ALLE 6 eingereichten Filzsachen ausgestellt werden!!!
Ich zeige 1 großes Tuch, 2 Jacken und 3 Hüte also vom 26.11.11 bis 04.12.11 einer hoffentlich breiten und auch kaufwilligen Gesellschaft. Denn, die Sachen werden bei dieser Ausstellung auch verkauft.
Ich freue mich jedenfalls riesig.
Bilder darf ich jetzt leider keine zeigen- später.

Kommentare:

  1. o ja! auch von mir herzlichen glückwunsch - stark hätte ich aber auch gezweifelt, wären deine sachen nicht ausgestellt worden!

    AntwortenLöschen
  2. Rattatttataaaa - Glückwunsch!!!
    Na da bleibt mir nur noch, Dir eine "saukalte -windige" Ausstellungswoche zu wünschen, damit die Besucherinnen die warmen Ohren unter den Filzhüten zuschätzen wissen.
    Sonntagsarbeitsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen