Sonntag, 6. November 2011

Meisterklassen FILZ 2012

NUN endlich ist es soweit!!! Das Programm für die Meisterklasse FILZ 2012 steht und ist ab sofort buchbar.
Sigrid Bannier, gut bekannt als Vereinsvorsitzende des Filznetzwerkes e.V. oder auch als Mitorganisatorin der Wanderausstellung "Das Klima wandelt sich" organisiert mit der Meisterklasse FILZ eine neue, interessante Form der Begegnung und des Austausches zwischen FilzerInnen mit viel Wissen und Können in ihrem Fach und den vielen begeisterten FilzerInnen die noch mehr erfahren, erlernen möchten. Und ich fühle mich sehr geschmeichelt, mich neben den Filzgrößen Rotraud Reinhard, Beate Bossert, Dagmar Binder und natürlich Sigrid Bannier wieder zu finden.
Ich werde einen Zwei- Tageskurs "Hut ist nicht gleich Hut" abhalten und freue mich riesig, hier und heute, dafür Werbung zu machen.
Seit vielen Jahren filze ich, mit immer noch großer Begeisterung, Kopfbedeckungen. Und jedes Jahr kommen neue, interessante Modelle hinzu. Mit diesem Kurs möchte ich mein Wissen weitergeben und die TeilnehmerInnen auf ihrem Weg zu ihrem ganz persönlichen Hutmodell begleiten.

Alle weiteren Informationen findet ihr/ Sie unter folgendem Link:

Meisterklasse FILZ 2012

bitte dort auf AKTUELL klicken, da gibt es die Kursinhalte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen