Samstag, 17. September 2011

Kursdaten

Die neuen Kursdaten sind da!!!

Ab sofort können sich alle Interessierten für einen oder auch mehrere Kurse - es wird bei diesen 4 Angeboten bleiben - anmelden.

Nun habe ich schon 2 Wochen Einarbeitung bei der Firma Huppertz, die Wollfabrik in Mönchengladbach, hinter mir. Die Arbeit macht Spaß, ich verkaufe von kleinen Mengen angefangen, auch kiloweise- per Handwicklung- Merinowolle. Ich durchforste die heiligen Hallen nach Schwarzkopf, Merino im Vlies 19 mic, Ballbrausen, Nadelhalter, Seide, Nadelvlies dünn oder dick, Bergschaf in rauen Mengen, fülle die Regale im Laden auf und packe, wenn niemand im Laden ist auch noch Pakete für den Versand.
Auch werde ich nun fit im Stricken, denn heute durfte ich eine Probe stricken für den Laden! Ab sofort bin ich nachmittags dort zu finden, aber nur montags und mittwochs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen