Montag, 26. März 2012

des Rätsels Lösung

Ich bat euch zu überlegen, was ich da ausgelegt hatte. Es war ein Teil eines neuen Kragenmodell`s. Auf dem Foto könnt ihr es fertig an der Tunika sehen.



Die Tunika ist ca 83 cm lang. Sie hat eine Tasche und viele kleine Hingucker. Und natürlich kann man sie wenden!

        Gemütlich - auch sehr frisch/ kühl/ kalt - draussen - nette Gespräche - leckerer Kuchen - und oftmals die Meinung: "Bei euch ist es doch am Schönsten!" - ja, so war der Ostermarkt in der Geschenke- Werkstatt.

Anke Wojtas - Figuren

Anke Wojtas - Bohlen

meine Tisch mit Loop, Armstulpen, Kleinkram

vlnr: Jacke, Weste, 2x Loop, Tunika, Tasche, Schal, Tunika

Anja Bürkle - Ringe aus altem Silberbesteck

Iris Flemmig - Die Geschenke Werkstatt




1 Kommentar:

  1. Sehr interessante und hübsche Tunika.
    Ich habe auch an solchen Veranstaltungen teilnehmen und ich genieße die Käufer reden, sie geben eine Menge Motivation zur Arbeit.

    AntwortenLöschen