Donnerstag, 22. März 2012

Sonntag schon was vor?

Eine Erinnerung, nein ein Aufruf an alle Spontanen, an alle Liebhaber feiner Handwerkskunst, an alle Interessierten von echter Holzschnitztechnik, an alle Ausflügler ohne Ziel, an alle die sehen wollen, was in den letzten Wochen in meiner Werkstatt entstanden ist -

am Sonntag, 25.03.12, gibt es eine kleine aber feine Ausstellungin der Geschenke - Werkstatt, Bismarckstrasse 21, Kleinenbroich.
Iris Flemmig präsentiert in ihren Räumen wieder schöne Dekorationen rund um Frühling und Ostern.
Anke Wojtas schnitz Figuren auf neuen oder alten Holzbolen und wird am Sonntag in "Aktion" sein.
Anja Bürkle stellt trendigen Schmuck aus Tafelsilber zur Schau.
Und meine Wenigkeit präsentiert die ersten Teile aus der Frühjahrskollektion.


Rätsel: Was wird das?
(ohne Verlosung, macht trotzdem jemand mit?!) ;-)

Kommentare:

  1. hallo anja, ich denke das gibt eine aussentasche von einer jacke. du machst sehr schöne sachen. deine verschiedenen kragen bewundere ich sehr. machst du auch mal einen kurs in der schweiz? lg filzi

    AntwortenLöschen
  2. annele - das gibt den kopfwickler!!!!!!!!!gell?????????
    denk an dich und freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    leider liegt ihr beide daneben. Aber "Kopfwickler" in dieser Art- warum nicht!
    Seht am Montag die Auflösung,
    lg Anja

    AntwortenLöschen