Sonntag, 18. Dezember 2011

Online verkaufen

Lange habe ich mich dagegen gewährt, dagegen entschieden, den Weg des unpersönlichen Verkaufs als nicht meinen Weg gedacht.
Seit gestern sind diese Überlegungen verworfen. Mein Verkauf über den wohl bekannten Shop DaWanda ist eröffnet. Mein Shop Name lautet genau wie mein Label WolleWasserFilz.
Ein Name, den ich mir vor etwa 6 Jahren in sommerlicher Terassenlaune überlegt und seit dem für mich, für meine Ware benutze.
Das ich nun doch auf diese Weise verkaufen möchte, ist schnell erklärt. Meine Marktaktivität soll auch im nächsten Jahr nicht steigen. Und doch wünsche ich mir, dass viele Menschen meine Ware tragen und mögen. Der Verkauf über das Internet wächst, ich selbst benutze dieses Medium immer mehr. Von zu Hause bargeldlos Geschenke besorgen bringt mir vor allem jetzt unglaubliche Erleichterung.

Also, in den nächsten Tagen werde ich noch weitere Artikel einstellen, sodass mein kleiner virtueller Laden eventuell für jeden etwas zu bieten hat.

So, jetzt muss ich noch herauskriegen, wie ich meine Shopseite verlinken kann, wo steht denn die Webadresse?
Sicher kann mir einer meiner fleißigen Leser weiterhelfen. Ich danke schon mal und wünsche allen einen gesegneten 4. Advent.

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, soweit ich das sehe (und ich habe ja keine HP)kannst Du den Shop nicht nur verlinken sondern richtig hier einbauen...das Ding hat auch einen Namen, da muss ich aber nachgucken. Die Hilfe Funktion hilft auch immer.
    Einen gemütlichen Adventssonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Susanne aus dem heute sonnigen Süden

    AntwortenLöschen