Donnerstag, 14. Juli 2011

Noch eine Jacke


Ich bin im Fieber!!!
Im Rausch der Wolle und Seide habe ich eine zweite Jacke mit gerüschtem Schlauchkragen gefilzt!




Von innen ist auch diese Jacke wieder mit verschiedenen Seiden. Und da man die Jacke von beiden Seiten her tragen kann, habe ich mich dieseesmal für die Woll Ansicht entschieden.
Jetzt fahre ich über Mannheim- Verwandtschaft besuchen, Kuchen essen und bei Jeromin reinschauen- über Heidelberg- Freunde besuchen und wohnen bis Samstag weiter nach Oberrot/ Neuhausen. Endlich, endlich findet die Filzschule einen Abschluss. Wie wohl das Wetter wird? Und ob wohl die Zelte noch stehen? Jede Gruppe hat ein eigenes Ausstellungszelt! Sonja und Bernd Fritz sind echte Macher, sie machen einfach alles möglich, möglichst alles ziemlich gut- perfekt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und ich freue mich auf meine Kolleginnen, ein paar echt super Freundschaften sind in den zwei Jahren entstanden.
Also, bis Samstag ihr Lieben!
Beziehungsweise bis nächste Woche mit ganz vielen Eindrücken.

Kommentare:

  1. was für ein meisterstück, phantastisch!!! mir gefallen die farbkombinationen braun-blau-senf ausgesprochen gut!
    der kragen ist wirklich ein toller hingucker und macht die jacke erst zu dem was sie ist, ein echtes traum"teilchen".
    bewundernde grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. ...Anja!!!! Du bist gebucht!
    Hoffendlich magst Du noch ein Wochenende mit einer in der "Modul 5-Schleife" hängengebliebenen schneckenlangsamen Filzerin verbringen???
    Ich freue mich soooo auf Dich und all die treuen Filzschwestern.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja
    ich habe die jacke doch gesehen und ich finde sie wunderschön.
    ich hoffe, bald mal wieder mit dir die faser zu schwingen - und das in nicht all zu ferner zukunft.
    liebste grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Todschick! Ich hab´s ja nicht so mit Kragen(mir meist zu eng am Hals) aber deine Ärmel- bzw. der untere Abschluss: wiegesagt: todschick!!!

    AntwortenLöschen