Mittwoch, 18. Mai 2011

viele viele Proben




Das schöne Wetter ausgenutzt, Wolle gewaschen und kardiert und nun auch schon verfilzt. Mein Beitrag zum Fasertausch ist inzwischen im Paket und bald werde ich mich über insgesamt 30 Schafproben und Steckbriefe freuen.
Mehr dazu auf der Fasertausch Seite!

Die ersten Erdbeergläschen sind auch fertig und müssen nun noch bestickt werden.



Aber nicht mehr heute, denn gleich geh ich zum Yoga und danach stosse ich mit meinem Mann auf unsren doch schon 15. Hochzeitstag an!!! So alt fühle ich mich eigentlich nicht, aber es sind tatsächlich schon so viele Jahre.

Kommentare:

  1. das eingangsbild hat einen preis verdient!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch - das ist heutzutage schon fast eine meisterleistung.
    herzliche grüsse filzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Nelly! Wie fotogen!!!! Wie kann man nur so gerne Filzproben filzen?
    Ich habe hier schon mal Samen für den gemeinsamen Flachsmarkt gesät ;)))
    Frauke

    AntwortenLöschen