Montag, 14. Februar 2011

Karneval

Heute brauche ich echt mal Eure Hilfe!!!
Was kann man Verkaufstechnisches filzen, was aber auch gleichzeitig irgendwie mit Karneval in Verbindung/ oder in Bezug/ oder auch nur entfernt damit zu tun hat???
Ha, gerade kommt mir eine gute Idee! Find ich doch echt prima, dass wir drüber gesprochen haben. Wie wär`s mit Konfetti auf dem Tischset, oder Konfetti auf`s Ei, ach, da kann man ja noch ewig rumspinnen, wo überall Konfetti und Luftschlangen drauf können!
Aber lasst Euch nicht abhalten, mir noch Ideen zu schreiben. Jeder bekommt garantiert eine Antwort auf seinen Vorschlag.

Kommentare:

  1. liebe anja, wie wärs mit einer nase?!!
    ich dachte, so was trägt man bei euch im fasching...bei uns sind da eher holzmasken gefragt
    ich stelle bei lust und laune mal eine ein - aber nur, wenn du mitmachst.....
    delia

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste bei solchen Gelegenheiten schon Bärte und Zwegenmützen filzen und einen Blütenkelchhut. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du keine Kostüme sondern Kleinigkeiten, die deinem "Stand" einen Karnevalshauch verleihen !?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Link, aber
    an Nasen und Bärten beiße ich mir die Zähne aus. Und außerdem sind die Kostüme ja alle schon gekauft, genäht etc. Wobei der Tipp mit den Zwergenmützchen gar nicht schlecht ist. Danke Frauke.

    AntwortenLöschen