Donnerstag, 17. Februar 2011

Gleich geht`s los

Das diesjährige Filzertreffen findet in der Pfalz statt. Auf Burg Lichtenberg schlagen wir unsere Jurte auf und fachsimpeln recht gekonnt über dies und das und natürlich Filz!
Es wird wieder eine Modenschau geben- diesmal war der Wunsch nach Hüten, Schmuck und Taschen an uns heran getragen und mit zu bringen. Ich habe bisher noch nie was mitgenommen, weder für die Ausstellung noch für die Modenschau, dieses Jahr werde ich 2 Hüte, 1 Rucksack und eine gerade fertiggestellte kleine Ausgehtasche (die kleine neben dem Rucksack) im Gepäck haben.
Die Koffer sind gepackt, die Wanderschuhe stehen bereit, denn es gibt unter anderem auch eine kleine Wanderrung oder Massage oder Lachyoga. Und was sonst noch so passiert, dass werde ich sehen und ab nächster Woche berichten.


Kommentare:

  1. Ach, ich hätte ja doch Lust! Viel Spaß und viele Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, ebensoviel spaß und viele nette begegnungen!

    AntwortenLöschen