Samstag, 9. Oktober 2010

Mittendrin

Es gibt Tage an denen packt mich die Arbeitswut, dann kann ich mehrere Dinge gleichzeitig erledigen. Aber es gibt auch Tage, da versuche ich mich immer mit etwas anderem nützlichem abzulenken.
Bis mich die Filzwut packt und ich loslege.


Für meine Hausarbeit zu Block 5 möchte ich nun doch! eine Wandgestaltung fertig filzen. Bei meinen Überlegungen, Probefilzen und nach ein paar Zeichnungen, habe ich den Einstieg geschafft. Jetzt packt mich auch mein Ehrgeiz. Aus einer Wandgestaltung mit einem Würfel in der Mitte, welcher mit Schrift auf Seide gefilzt wird, habe ich eine neue Idee für eine zweite Wandfläche bekommen. Aber erst mal Eines filzen.



1 Kommentar:

  1. Uah, ich fühle mich schlecht! Jetzt bringen doch alle was Gefilztes mit, nur ich nicht!!!!
    Sieht sehr spannend aus!
    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen