Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bild- Montage


Der Würfel ist gefallen! Nein, er ist wunderschön, perfekt, ich kann gar nicht glauben, dass ich ihn gemacht habe. Nun noch ins Bild montieren. Und das Bild auf einen Rahmen bauen, kleben, heften- ich weiß nicht wie???


So oder ähnlich werde ich ihn, den Würfel ins Bild einschieben. Das heißt, ich schneide ein Quadrat aus und setze den Würfel dort hinein. Von hinten stabilisiert der Rahmen die ganze Geschichte. So habe ich es mir zumindest gedacht.
Überrascht bin ich, auf welche Ideen ich mit dieser Arbeit noch alles gekommen bin. Der "Hintergrund" lässt sich weiter ausbauen, und mit dem Würfel kann man auch noch viel machen. Ich freue mich schon drauf.

1 Kommentar:

  1. ...laß dir sagen, er ist wirklich (soweit es das bild hergibt) wunderschön geworen - ich bin übrigens auch noch wach, habe im gegensatz zu dir mich mit verspielteren dingen wie zwergenhäusern beschäftigt...
    bis montag!
    delia

    AntwortenLöschen