Freitag, 15. Juni 2012

Filzware bei Peperblom***

Gestern war die Laden- Neueröffnung von Peperblom*** der Laden für Handwerkskunst in Essen. Neugierig fuhr ich am frühen Vormittag los. Im Gepäck ein großer Korb mit Ware. Als in in der Witteringstr. 116 ankam, war schon die Presse da!!! Anny Pelzer stand Modell, stand Rede und Antwort und hatte auch sonst alle Hände voll zu tun Neugierige und Nachbarn zu begrüßen.
Ich war jedenfalls begeistert - z.B. von der Inneneinrichtung. Sehr geschmackvoll und in einem reinen weiß gehalten, was "unsere" Ware noch besser zur Geltung bringen wird. Wirklich interessante Handwerker stellen nun in diesen 4 Wänden ihre Ware zum Verkauf. Und ich freue mich dazu zu gehören!!!

gerade gebrachte Ware - die meinige

Verkaufsraum vorn, rechts der Tür

2. Verkaufsraum

Türbereich


ALSO merken: Peperblom*** der Laden für Handwerkskunst in Essen, Witteringstrasse 116!!!

1 Kommentar: