Freitag, 20. April 2012

Wochenende!

Nicht für mich.


Im Frühjahr schätze ich die feinen und kleinen Märkte. Die Leute gehen raus, entweder zu Fuß oder per Rad oder doch auch mit dem Auto- egal, hauptsache sie kommen!!!
Der Brungshof in Kleinenbroich, Überseite 88, ist eine echt schöne alte Hofanlage, toll restauriert und modernisiert. Dort finden unter der Leitung der Familie Henke regelmäßig Kochseminare, Weinabende, und noch vieles mehr statt. An diesem Wochenende veranstalten sie ihr traditionelles Frühlingsfest mit vielen  Ausstellern und natürlich super gutem Essen und Trinken.
Also- vielleicht sieht man sich :-).

1 Kommentar:

  1. ...für mich auch nicht!!!

    Ich wünsche Dir (und mir) viele nette Besucher und zwei gelungene, mögliches entspannte Markttage.
    Bis Bald
    Susanne mit Grüßen aus dem Süden

    AntwortenLöschen