Mittwoch, 25. Januar 2012

neue Kurse

Hier auf die Schnelle, meine neuen Kursdaten. Sie finden mal nicht in meiner eigenen Werkstatt, sondern in der Geschenke- Werkstatt in Kleinenbroich statt. Mit Iris Flemmig, der Inhaberin des Ladens und selbst begeisterte Filzmacherin, werde ich auch in Zukunft noch öfter gemeinsam auftreten. Aber dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

01.03.12 Schmeichelnde Stulpen - zarte Chiffonseide und Wolle vereinen sich zu eleganten Stulpen
20. und 22.03.12 Traumhaft dünne Seidenschals - auf luftige Chiffonseide spielen wir mit feiner  Merinowolle und Fasern
02. und 03.05.12  Handtasche -  Sommerlicher Begleiter, ob schlicht oder verspielt, mit Filz kann viel gestaltet werden

1 Kommentar:

  1. liebe anja
    das war wohl der a...tritt für mich - du bist halt organisiert und das werde ich jetzt auch ....
    wenn ich mal groß bin
    liebe liebe grüsse!

    AntwortenLöschen