Freitag, 13. Januar 2012

klare ansage

Temine zu haben sind eine schöne Sache. Sie aber auch mal so schön aufzulisten, wie Frauke in ihrem letzten Post, sich einen Überblick verschaffen, eventuelle Vorbereitungen rechtzeitig zu treffen, sich Gedanken machen- dass sind doch ganz wichtige Aspekte- finde ich.
Los gehts:

- in meiner Werkstatt steht ein Prototyp einer Walkmaschine, welche ein Hobbytüftler gebaut hat, bei Huppertz in Mönchengladbach abgegeben, mit der Bitte, eine Filzerin möge sich finden sie zu testen -und ich darf sie testen!!!
- fachsimpeln mit Bruno Bujak im Februar
- Standbetreuung im Auftrag des Filznetzwerk auf der CREATIVA im März, ich werde wieder für die Arbeitstische sorgen, selbst vor Ort filzen, eigene Objekte verkaufen, Gespräche führen
- im April fahre ich zur Filzbegegnung an die Zugspitze- noch sind Plätze frei!!!
- Revierfilzertreffen am 5.5. im Tuppenhof- hier bei mir- ich organisiere einen filzreichen, informativen Nachmittag
- "Hut ist nicht gleich Hut" lautet mein Kurs während der Meisterklasse Filz in Prümm 10. und 11. Mai
- Klassentreffen der Filzschule Oberrot im Juni bei Frauke im schönen Hückeswagen

Heute morgen hatte ich Zeit für eine Fotoserie. Der neue Fotoapparat macht mir große Freude. Kein Vergleich zu den alten Bildern! Seht selbst:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen