Mittwoch, 6. April 2011

Detailansicht

Meine Bemühungen für die Abschlussarbeit tragen Früchte. Ich komme gut voran, den zweiten Kragen habe ich an eine Weste gefilzt - und er sitzt prima. Alle meine Berechnungen, Zeichnungen, Gedanken und und und scheinen zu stimmen. Klar, es gibt immer noch was zu verbessern, Kleinigkeiten. Manchmal mache ich es mir damit besonders schwer. Habe ich schon gesagt, dass ich ein penibler Mensch bin?
Den Kragen kann ich natürlich noch nicht zeigen, aber es gibt an diesem Teil noch eine andere nette Ecke. Der typische WolleWasserFilz Abschluss! Nicht geschnitten!!! Verfeinert mit selbstgefärbter Schappe- Seide.
Also, wenn das Teil gedämpft ist, sieht es besser aus!
Nun liegt schon Nummer 3 auf dem Tisch. Ich will filzen, muss aber erst mit dem Hund um die Ecke. Draußen ist es heute wieder frühlingshaft- da geh ich doch gern spazieren.

1 Kommentar:

  1. ...juhu, ist das alles spannend - überall gehts los - beißt dich der termin oder hast du alles auf dem schirm? ich bin nach himmelhochjauchzend grade wieder zu tode betrübt, weil es nicht klappt, so wie ich denke...also: wieder putzen...
    liebe grüsse!!!

    AntwortenLöschen