Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Leider war ich zu einer Post- Pause gezwungen. Der Router meiner Internetverbindung war kaputt. Und bei diesem Vorweihnachtsstress ging es überall, bei der Post, bei der Telekom und überhaupt etwas langsamer zu. Fand ich persönlich gar nicht so schlimm. Da hatte ich endlich mal Zeit für Müsiggang.
Heut sieht es draußen aus wie im Hochgebirge! Dicke Schneeverwehungen, 25- 30cm Neuschnee in einer Nacht - so was hab ich im Rheinland noch nicht erlebt. Und alle hier geborenen Familienmitglieder auch nicht.
Ein Traum! Ein Weihnachtsmärchen! Ein Naturerlebnis! Einfach wunderschön!
Ich könnte stundenlang spazieren gehen, mich an der weißen Pracht, der damit verbundenen Ruhe erfreuen.

Ich wünsche allen meinen treuen Lesern ein wundervolles, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen