Sonntag, 5. Dezember 2010

Ausstellung NR. 1

Ab sofort ist es soweit!
Auf dem Biohof Essers in Jüchen- Neuenhoven, gleich hinter den heiligen Wiesen von Schloß Dyck, aber abseits von dessen Trubel und kommerzieller Vermarktung, liegt dieser beschauliche Hof. Vor 600 Jahren erstmals erwähnt, wird er seit 150 Jahren von der Familie Essers bewirtschaftet. Essers haben 30 ha Felder, Gewächshäuser und eine Hähnchenaufzucht.
Und seit nunmehr 14 Jahren läßt Frau Essers Hobbykünstler/innen, Künstler/innen und Kunsthandwerker/innen in ihrem Schweifgiebelhaus während der Adventszeit ausstellen. Der kleine Raum ist ideal. An jedem Hofladen offenen Vor- oder Nachmittag ist ein Aussteller/in vor Ort. Teilweise zeigen wir auch unser Können! In diesem Jahr ist auch eine Spinnerin dabei. Da haben wir doch gleich gefachsimpelt!
Ein paar Impressionen zum Schauen:






Adresse: Bio- Bauernhof Essers, Jüchen- Neuenhofen, Tel. 02165-2336 ( man muß in den Sclicher Weg fahren und immer weiter Richtung Felder!!!)
Öffnungszeiten: Di + Fr 9:00 - 18:00 Uhr, Mi + Sa 9:00 - 13:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen