Samstag, 24. Juli 2010

VERÄNDERUNG

Eine neue Situation erfordert manchmal Zeit zum Nachdenken, Zeit, etwas Neues auszuprobieren.
Und so komme ich auf die Idee mit diesem Blog, ich werde also meine alte Web- Site verlassen, löschen, und mich in Zukunft hier melden.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!! Und die Idee mit dem Rezept finde ich auch ganz toll!!! Ich habe dich verlinkt und mache in den nächsten Tagen mal einen Post mit Hinweis auf dich und Delia!
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. liebe, liebe anja
    wer hätte gedacht, dass auch wir eines tages blogtanten werden - herzliche glückwünsche zur geburt!!!werde dich gleich mal verlinken und dich regelmäßig besuchen. habe eh eine berufl. frage, das mach ich aber lieber via tel.
    liebste grüsse, delia

    AntwortenLöschen